lauftreff

VL Amelunxen 2018

Sascha Parotat-Kouril und Kai Dohnalek starteten am Sonntag bei einem Lauf des Hochstift-Cup in Amelunxen. Sascha belegte beim Nordic-Walking über 11 Kilometer Platz 3 im Gesamteinlauf und gewann seine AK in 1:39:07 - Kai startete im 11K-Lauf und kam als 7. der Gesamtwertung und auf Platz 2 der AK M45 in 49:40 ins Ziel. Glückwunsch!
Fotos in unserer Bildergalerie oder direkt bei Google: Klick

Hochstiftcup-Lauf in Hembsen

Während der Sommerpause im Nordhessencup startete Kai Dohnalek am 21. Juli beim Hochstift-Cup in Hembsen auf der 10K-Strecke und kam als 8. im Gesamteinlauf und Sieger der AK M45 in 44:25 ins Ziel. Hier die Ergebnisübersicht: Klick - Herzlichen Glückwunsch!

GrimmSteig 2018

Bei den 6. Internationalen GrimmSteig-Tagen vom 21.-24. Juni 2018 bewältigte Sascha Parotat Kouril die GrimmSteig-Night mit ca. 44 km in 12:55 Stunden (inkl. einer Stunde Pause) und musste dabei an seine Grenzen gehen. Glückwunsch!
HNA- Bericht: Klick - Fotos vom Lauf: Klick

DAK Firmenlauf Ahnatal 2018

Beim 8. DAK Firmenlauf in Ahnatal am 21.6.2018 gewann das Team "Auf Achse" die Damenwertung. Im Team die beiden Lauftreff-Mitglieder Martina Knobel und Nicole Fietkau. Glückwunsch!
Bei den Männern belegten die LT-Mitglieder Reinhard Rumbaum und Frank Bonnet im Team "Ev. Krankenhaus Gesundbrunnen 1" Platz 20. Glückwunsch!
Hier die Ergebnisse und ein Foto des Siegerteams bei den Damen

Weitere Beiträge...