lauftreff

Hermannslauf 2017

Frank Bonnet und Holger Stein erfolgreich beim 46. Hermannslauf vom Hermannsdenkmal bis nach Bielefeld.
Beide laufen gemeinsam ins Ziel. Frank finished in 3:03:07, Holger in 3:03:08. Glückwunsch!
Bericht der HNA: Klick und Bilder: Klick

Osterlauf Paderborn

Beim Osterlauf in Paderborn waren diesmal vier Läuferinnen und Läufer des Lauftreff am Start. Bericht der HNA: Klick
Elke Fräßdorf finished mit Knieproblemen in 2:05:28, Holger Stein in 1:57:04, Kai Dohnalek in 1:38:28.
Thomas Steinkamp finished 10 Kilometer in 1:14:07. Glückwunsch an alle Finisher!

Syltlauf 2017

Bei widrigen Bedingungen (Regen, Wind und Kälte) finished Andreas Auerbach in 2:59:45 den Syltlauf über 33,33 Kilometer von Hörnum durch die Dünen bis nach List. Glückwunsch!
Ivonn musste ihren Start leider wegen einer Sprunggelenksverletzung kurzfristig absagen. Gute Besserung!
Hier ein paar Fotos: Klick

Hüttenzauber im Reinhardswald

Wieder einmal waren wir Gast von Margitta und Erwin im Reinhardswald und konnten daher das Vorbereitungstraining für den Hannover Marathon mal in anderer Umgebung durchführen. Fast 30 Läuferinnen und Läufer waren in drei Gruppen rund um die Mordkammer unterwegs und konnten sich anschließend an der Feuerstelle aufwärmen und stärken.
Herzlichen Dank an Margitta und Erwin für die Einladung und den herzlichen Empfang! Vielen Dank auch an alle, die zum Gelingen des Hüttenzaubers beigetragen haben! Fotos in unserer Bildergalerie oder zum Herunterladen direkt bei Google+

Susanne bezwingt den Brocken

Susanne Susebach finished einen der schwierigsten Ultraläufe in Deutschland, die Brocken-Challenge, einen Langstreckenlauf deutlich über 80 Kilometer von Göttingen auf den Brocken im Harz.
Susanne startete für den LT Hofgeismar und bewältigte die Strecke mit fast 2000 Höhenmetern in 11 Stunden und 21 Minuten. Eine starke Leistung! Glückwunsch!

Weitere Beiträge...