LT

Herbstwanderung 2020

13. September 2020 09:30 – 15:00
Ort: Wanderparkplatz Nonnengrube, Hofgeismar, Hessen, Deutschland
Kategorie: Lauftreff

Traditionelle Herbstwanderung des Lauftreff Hofgeismar

In diesem Jahr wandern wir am Sonntag, den 13. September 2020 mal im heimischen Westberg und lassen die Veranstaltung dort auch ausklingen.

Treffpunkt ist um 9:30 Uhr am Wanderparkplatz Nonnengrube im Westberg. (Achtung: Nicht am Parkplatz Kirschenplantage!)

Gewandert werden rund 11 Kilometer durch den Westberg, ein Teil der Strecke wird auf dem neuen Premium-Wanderweg Diemeltaler Schmetterlings-Steig verlaufen.

Bedingt durch die Corana-Pandemie hat der Vorstand entschieden, dass sonst übliche gemeinsame Essen nach der Wanderung ausfallen zu lassen. Die traditionelle Wanderung wird diesmal anders gestaltet und auf Selbstverpflegung aus dem Rucksack umgestellt. Jeder ist also selbst für seine Verpflegung zuständig.
Ungefähr auf halber Strecke wird eine Rast eingelegt und gevespert. Getränke dazu werden vom Verein bereitgestellt.

Voranmeldungen sind in diesem Jahr nicht erforderlich.

Hier der Flyer zur Wanderung: Klick